Skip to content

Am Ende der Woche ist es soweit – 25 Jahre IGP – ein Jubiläum ist zu feiern

November 7, 2011

Somit läuft der Countdown. Die Stationen des Gewerberundganges / – rundfahrt am Nachmittag sind entschieden.  Das Essen bestellt, der Pro-Secco (herzlichen Dank für das spontane Sponsoring an Autos und Weine) und der Weißwein sind kalt gestellt. Nun gibt es noch einige Feinabstimmungen vorzunehmen, doch auch das wird noch geschehen.

Am 11.11.11. kann gefeiert werden

15 Uhr – Pohlstraße/Potsdamer Straße
Beginn der Gewerberundfahrt mit Berlin Rickscha-Tours
Die Stationen:

Wir besuchen Patrice Thiney, den Direktor des Collège Voltaire, das nach den Sommerferien den Schulbetrieb aufgenommen hat.
– Geschäftsführer Alexander Mies lässt uns in Zimmer, Lounges und Restaurant des  B&B Hotels an der Potsdamer Straße schauen.
– Journalist Volker Thomas erzählt uns die Geschichte des Gewerbehofs Bülowbogen und lässt uns Einblicke in seine Redaktion nehmen.
– Und zum Schluss schnuppern wir Theaterluft im Wintergarten Varieté, wo uns Geschäftsführer Georg Strecker den backstage Bereich und weitere Ecken und Winkel zeigen wird.

Sie sind noch nicht angemeldet? Dann haben Sie hier noch die Chance per mail an info@ig-potsdamer-strasse.de 

Ab 19 Uhr – GALERIE LISTROS – Kurfürstenstraße 33, 10783 Berlin
Empfang und Feier

Entertainment mit Improtheater Santa Catalina – die Potsdamer Straße spontan und witzig
Reminiszenzen an 25 Jahre IGP – Projekte, Menschen, Orte
Kaltes Buffet „Gaumenfreuden à la Potsdamer“ mit AlaphaAtlantik FischrestaurantEbe Ano, Hotel AltBerlin, Maultaschenmanufaktur,  ÖlweideQueen of Muffins,  Staroske
Getränke „Fröhlich plätschert der Landwehrkanal“ mit Autos und Weine, Harb, Les Climats, Puschel’s Pub, Rewe
IGP: Gespräche unter NachbarInnen, Kennenlernen von KollegInnen, Austausch mit Gleichgesinnten

Kommen Sie vorbei.

Advertisements
Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s